Alles wirkliche Leben ist Begegnung.

 Martin Buber

Herzlich Willkommen!


Meine Arbeit als Gestalttherapeutin lebt vom wohlwollenden Kontakt zu mir selbst und zu meinen Klientinnen und Klienten. Der Verzicht auf Wertungen und die Erfahrung einer heilsamen Begegnung unterstützen uns, den Blick wieder auf uns selbst, den Partner oder die Partnerin, Kolleginnen und Kollegen, die eigenen oder uns anvertrauten Kinder oder deren Eltern zu werfen.

 

Wenn wir es wagen, unsere eigenen Gefühle, Gedanken und Körperempfindungen wahrzunehmen, bereiten wir den Weg zu innerer Klarheit, Verbesserung unserer Kommunikation und zur Bewältigung von Konflikten.

Da wir andere Menschen nicht verändern können, liegt unsere einzige und große Chance für ein erfülltes Leben darin, an uns selbst zu arbeiten. Dazu lade ich Sie herzlich ein!

Nicola Eschweiler-Trutzenberg